kmz getrennt aktivieren/deaktivieren - geht das?

  • Die Custom Maps sind ja in Ihrer Größe eher bescheiden, nun dachte ich: leg einfach mehrere an und Aktiviere je nach Bedarf.


    Jetzt kann ich aber im GPS nur alle kmz-Files auf einmal aktivieren oder deaktivieren und nicht wie gedacht getrennt. Bereits beim Einschalten erscheint eine Fehlermeldung. :mad:


    Gibt es eine Möglichkeit nur eine kmz zu akivieren wenn mehrer kmz im GPS sind?


    t31

    t31
    GPSmap 62s, Oregon 300, Vista HCx
    CN2009NT, Topo D. 2010

  • Nein, geht leider nicht. Geht noch nicht mal mit den Garmin Birdseye Karten.


    Als einziges bleibt, mehrere kmz aufs Gerät laden und bei den aktuell nicht gewünschten die Endung ändern. Mit einem Smartphone kann man die dann auch unterwegs abändern.

  • Danke für die Antwort, das ist ja shit^3 :(


    Der Tipp mit den Umbenennen geht sicher, der kam mir auch schon, aber eine elegante Lösung ist das auch nicht.


    t31

    t31
    GPSmap 62s, Oregon 300, Vista HCx
    CN2009NT, Topo D. 2010