USA Kartenlayer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://GovMaps.org/
    Habe es mir nicht nicht angesehen, weil derzeit kein Urlaubsziel - aber vielleicht kann es wer brauchen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Die Layer sind kaum als GPS Kartenmaterial zu gebrauchen. Bspw. die Wetlands sind auf 1:250k geschrumpft...

    VG
    Sockeye

  • Ach naja, ganz nutzlos ist das alles nicht, aber es stimmt schon, dass die Quali etwas zu wünschen übrig lässt. Ich kann diese Seite hier empfehlen. Ich glaube, dass ist eine staatliche Seite, also kann man wirklich mit zuverlässigen Daten rechnen, außer bei der Area 51 natürlich ;)


    Ich war vorletztes Jahr in Minnesota im absoluten Nichts mehrfach jagen und da sind mir die Karten wirklich zu gute gekommen bzw. ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen. Auch mein Ferienhaus war etwas versteckt im Wald an einer Schotterpiste, die auf den Straßenkarten nicht erfasst war, aber durch die Lichtung auf der Forstkarte konnte ich es immer wiederfinden ;) Das Haus hatte ich übrigens auf dieser Seite gefunden, die mich echt überzeugt hat. Ansonsten würde ich allen, die sich in Wäldern und in der Kälte wohl fühlen Minnesota näher legen. Tolle natürliche Schönheit, viele Tiere, klare Luft und nette Menschen. Soweit meine Lieblingsecke in den Staaten. Ist auch kein Wunder mit meinen Schwedischen Wurzeln ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...