Abgeschnittenes Listing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Cacher:cool: und Muggel:D,


    ich habe festgestellt das ab und zu das Listing nicht ganz angezeigt wird, der letzte Teil fehlt. Gerade bei Multis ist das schon ärgerlich.


    Ich lade die Caches als PM bei GC herunter, in der Regel als Query.
    Gibt es eine Grössenbeschränkung im Listing?


    Ansonsten bin ich mit dem 62S super zu frieden, gerade das paperless Cachen benutze ich bis die Fahrradsaison wieder startet sehr intensiv.


    Gruß Michael

  • Hallo Premiummember :D


    Mit Cachewolf heruntergelade und als PQ exportierte Listings werden vollständig angezeigt, dies geht als Free und Premiummember.


    Für einzelne Listing hilft eventuell (ich habs einfach noch nicht beobachtt wie es sich bei langen Listings verhält) das FF-Addon "Geocaching.com GPX-Downloader", dort kann man auch das HTML gleich elliminieren.
    http://people.ksp.sk/~mmx/gpxdown.xpi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn das listing zu lang ist (HTML zählt auch!!!), dann wirds nicht komplett gezeigt. Leider verkünsteln sich einige doch sehr, bzw schreiben tags 10 mal, obwohl nur einmal nötig... somit wird der ganze platz verbraucht.