Zumo zickt am Anfang der Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wollte gestern eine in Mapsource erstellte Route (Girlan-Gardaseeumrundung-Rovereto) abfahren. Bin in Bozen gestartet, so habe ich die Meldung "zum Anfang der Route navigieren" bestätigt. Als ich am Anfang der Route angelangt war, kam immer nur die Meldung "Annäherung an Girlaner Straße", bei Weiterfahrt "Annährung an Kreisverkehr" usw. ohne konkrete Navigation, obwohl ich mich präzise auf der Route befand. Normalerweise kann man eine Route im Hauptmenu neuberechnen, doch auch die Option erschien nicht auf den Bildschirm. habe dann mehrere Optionen ausprobiert, Zumo 660 neu gestartet, Route neu gestartet, aber ohne Erfolg. Erst als ich den Menüpunkt " Punkte ideal anordnen" antippte, hat der Zumo 660 neuberechnet, und ich konnte dir Route mit Navigation fortsetzten.
    Was mache ich falsch?


    lg
    Ander

  • Stell doch die Route mal hier rein! Dann kann man sie sich mal anschauen.