Motorrad Tourenplaner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag allerseits!


    Ich fahre seit Jahren mit meinem Zumo 550 nach diversen Motorradtourenplanern teilweise schöne Touren. Leider habe ich es versäumt, bei einem PC-Wechsel das Update für den Tourenplaner 2005/2006 mitzunehmen und der Hersteller hat den Service eingestellt. Wenn mir also jemand einen Weg weisen würde, wie ich zu diesem Update komme - ich wäre erfreut.


    Danke im Vorraus

  • Kauf dir für kleines Geld den letzten aktuellen 08/09 gibt es noch bei den üblichen Verdächtigen .Oder Reste bei Versendern .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • neulich ist für 50 Eus einer bei Ibey übern Tresen gegangen :D - irgendwo neu kaufen wird glaubich inzwischen schwierig

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auch neuere Tourenplaner, die Touren vom 2005/06 sind aber die besten (finde ich wenigstens). Daher bin ich an dem Update interressiert. Eine Konvertierungsmöglichkeit, die gute Ergebnisse liefert wäre auch ok.

  • Eine Konvertierungsmöglichkeit, die gute Ergebnisse liefert wäre auch ok.


    Brauchst du nicht. Die Touren sind innerhalb des Planers alle im bcr-Format abgelegt und lassen sich auch mit den späteren Versionen laden. Such mal innerhalb des MTP-Programmverzeichnisses nach dem Unterverzeichnis \prog.mov\routes\, nach meiner dunklen Erinnerung liegen dort die mitgelieferten Touren als *.bcr-Dateien, die kannst du einfach rauskopieren und in das namensgleiche Verzeichnis des neueren Planers schieben.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)