kann nüMaps Lifetime™ Europe 2011.40 nicht downloaden!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]Hallo Leute,[/FONT]


    [FONT=&quot]habe ein Problem beim Update auf 2011.40[/FONT]
    [FONT=&quot]Auf mein Rechner mit Windows 7 ging das Update ohne Probleme.[/FONT]
    [FONT=&quot]Als ich dann mein Laptop mit Windows XP Pro Updaten wollte ging das nicht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Unter Windows 7 habe ich mir das Updateprogramm [/FONT]
    [FONT=&quot]GarminMapUpdater_v2.5.16 aufgerufen und das Lifetime™ Europe 2011.4 Installiert.[/FONT]
    [FONT=&quot]Als ich das mit meinem Laptop machen wollte hat er gesagt das [/FONT][FONT=&quot]GarminMapUpdater_v2.5.16 [/FONT][FONT=&quot]defekt sei und hat sich GarminMapUpdater_v2.5.17 gesaugt.[/FONT]
    [FONT=&quot]habe dann das Programm GarminMapUpdater_v2.5.17 aufgerufen und unter Installation Optionen nur Computer des das Verzeichnis angegeben.[/FONT]
    [FONT=&quot]Dann kommt ein Fenster wo steht das ich jetzt nichts mehr machen brauche und es einige Stunden dauern kann.[/FONT]
    [FONT=&quot]Nach ca. 18 Stunden war aber immer noch nichts passiert.[/FONT]
    [FONT=&quot]Was könnte es sein?[/FONT]
    [FONT=&quot]Habe es 3 mal probiert immer das gleiche.[/FONT]

  • ..
    [FONT=&quot]Auf mein Rechner mit Windows 7 ging das Update ohne Probleme.[/FONT]
    [FONT=&quot]Als ich dann mein Laptop mit Windows XP Pro Updaten wollte ging das nicht.[/FONT][FONT=&quot].[/FONT]


    Zitat aus Deinem Profil, leicht geändert: "Wir sind die Leute vor denen alle Netzwerkadministratoren immer gewarnt haben '. :cool: weil Dein Vorgehen nur unnötigen Netzwerkverkehr verursacht. Du hast ja erfolgreich 1 Installation bewerkstelligt.- Für den 2. und 3. und x.ten Computer brauchst Du keinen neuen Download starten. Da Du die Karte nur auf dem PC haben willst, kopierst Du den Ordner City Navigator Europe NT 2011.40.gmap vom 1. Computer auf den 2. ,den 3. ,den x.ten. Falls die Betriebssysteme unterschiedlich sind , sind auch die Pfade unterschiedlich.Lass Dir die jeweils gültigen Pfade anzeigen von img2ms oder stöbere hier im Forum, die wurden schon mehrfach ziltiert.
    morgen1

  • [FONT=&quot]Dann kommt ein Fenster wo steht das ich jetzt nichts mehr machen brauche und es einige Stunden dauern kann.[/FONT]


    Wenn ich mich recht erinnere, steht in dem Fenster aber auch noch ein Button, auf dem "OK" oder so was ähnliches steht. Der Download startet erst nach der Bestätigung.


    Hast du aber drauf geklickt, oder?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :jubel:


    Der war ja mal jut!

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23


  • Hast du aber drauf geklickt, oder?


    Man sagt mir ab und zu nach das ich dumm bin aber so dumm auch wieder nicht :D



    Hab es jetzt einfach vom Rechner auf den Laptop kopier und dann Über MyGarmin freischalten lassen.


    Ist aber schon merkwürdig das es unter XP nicht geht.
    Habe sogar den Laptop formatiert und XP neu Installier, das hat aber auch nicht geholfen.


  • Wie sagte mal ein Admin zu mir:


    Probier nicht Deinen Rechner zu verstehen....

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gleiches hatte ich ja vor einigen Monaten auch.
    Bei mir war das Systemdatum vom Laptop verstellt. Deshalb funktionierte die Installation nicht. Habe über eine Woche gebraucht, bis ich darauf gekommen bin.

    Grüße Rüdiger aus MH

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Man sagt mir ab und zu nach das ich dumm bin aber so dumm auch wieder nicht :D


    Sagt (hier) ja keiner! ;) Eher ist das von Garmin "dumm" formuliert. Da steht was von "Sie brauchen nichts mehr machen" und dann muss man doch noch einmal klicken. Ich wette, dass das einige falsch verstehen und zumindest erstmal "nix machen".


  • ...Bei mir war das Systemdatum vom Laptop verstellt...


    Das war ein guter Tip!!:tup:
    War bei mir auch.
    Der Laptop hatte sich 2 Tage jünger gemacht. Der Sauhund der elendiger der :jubel:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...