Routen laden aufs Nüvi 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich eine Route zB. von de Seite "Tourenfahren"
    auf ein Garmin Nüvi 660 laden.
    Habe es über Mapsource versucht
    dann "zum Gerät senden" aber ich finde dann die Route nicht auf dem Gerät,
    muß ich an dem Gerät noch etwa einstellen oder wie kann ich die Route sehen
    danke für eure Hilfe
    Gruß Frank

  • Habe zwar kein Nüvi 660, aber beim 465 ist es so, dass man, nachdem die Route(n) mittels MapSource auf das Navi übertragen wurden, diese dann im Navi im Menü Eigene Daten noch importiert werden müssen. Eventuell ist das auch beim 660er so.

  • 660 kann mit Routen nix anfangen so steht es geschrieben bei garmin auf der Homepage


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...heisst das dann, das ich meine Seealpentouren als gdb Dateien gekauft, vergessen kann ?


    ...und wenn nicht, in welchen Ordner muss ich diese Daten einstellen ?

  • Hallo,


    du kannst eine gdb-Datei auf dem PC zur Planung und Nachbearbeitung verwenden . . .


    Grüsse - Anton

  • Sach mal lesen kannste?? Ein nein zum Umgang mit Routen ist weder ein jein
    noch ein vielleicht . Das Nuevi ist längst ausgelaufen und daher ist der Support ausgelaufen.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...