Wer hat noch CD's von Citiy Select v6?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    ich habe ja schon mein Leid in
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=47956
    geklagt ... und habe jetzt als Test versucht, auf einem Win2000 Rechner (für die Cracks: hab eine VM-Maschine unter VMWare Player mit Win2000 installiert) zu installieren und da hat es auch NICHT geklappt ... gleiche Fehlermeldung: Installieren Sie von der CD ... und die steckt ja drin ...


    Irgendwas anderes muß deshalb falsch sein und da ist mir siedenheiß gedämmert, bzw. erinner ich mich ganz dunkel an meine Installation vor nun fast 7 Jahren - bin mir aber nicht sicher - daß da noch eine dritte CD war, nämlich die für MapSource, und die hat dann erst CS aufgerufen ... und diese MapSource-CD - wenn es sie denn gibt - hab ich nicht mehr, die muß in den Jahren irgendwo veschütt gegangen sein.


    Drum meine Fragen:
    Hat noch jemand City Select v6 und kann mir sagen, ob das zwei oder drei CDs sind? als Neuversion!! nicht als Update? und könnte mir vielleicht eine Kopie oder ein ISO schicken? (gegen Erstattung der Kosten selbstverständlich).


    bin gespannt,
    Walter

  • hab grad in die schublade geschaut.
    city select V7 hat drei cd's plus eine "start cd".
    die city select V6 hat zwei cd's aber ob da auch eine "start cd" zugehört kann ich nicht sagen. auf jedenfall habe ich zwei von diesen "start cd's" eine gehört zu der V7 die andere kann ich nichts zu sagen. willst du die mal ausprobieren?

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • hab grad in die schublade geschaut.
    city select V7 hat drei cd's plus eine "start cd".
    die city select V6 hat zwei cd's aber ob da auch eine "start cd" zugehört kann ich nicht sagen. auf jedenfall habe ich zwei von diesen "start cd's" eine gehört zu der V7 die andere kann ich nichts zu sagen. willst du die mal ausprobieren?


    Hi Frank,


    danke für Deine schnelle Antwort .. hast Mail in der Box ...


    viele Grüße,
    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hab grad in die schublade geschaut.
    city select V7 hat drei cd's plus eine "start cd".
    die city select V6 hat zwei cd's aber ob da auch eine "start cd" zugehört kann ich nicht sagen. auf jedenfall habe ich zwei von diesen "start cd's" eine gehört zu der V7 die andere kann ich nichts zu sagen. willst du die mal ausprobieren?


    Hallo Frank,


    würde mich freuen, wenn Du mir die Kopien der beiden CDs schickst: meine E-Mail-Adresse ist walter.kellner@gmx.net.


    Ein ISO verträgt wahrscheinlich mein @gmx.net nicht. Kannst Du das irgendwo zwischenlagern, so daß ich es per Link downloaden kann?


    Sonst sag mir Deine Adresse und ich schicke Dir einen vorfrankierten Briefumschlag mit Deinen Ersatz für Deine Kosten.


    Oder sag mir einfach, wie Du es Dir vorstellst?


    vielen Dank und viele Grüße,
    Walter

  • hast ne e-mail. 18,5 MB ist eine start cd sollte die zur V6 gehören. die von der V7 hat 63,7 MB.

    Gruß Frank
    278 + 512MB auf Honda F6C Valkyrie
    Zumo 550 auf Suzuki Bandit S
    Nüvi 2597 LMT

  • Hallo Walter,


    falls noch benötigt, ich komme aus dem Raum ME und habe noch ne Vollversion CS V6.
    Auch ich hab MS unter VMWare / W2K laufen.


    Ich könnte mich überreden lassen mal an einem Abend auf ein (Kaffee oder bleifrei Bier) vorbeizusehen.

    GuSy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Walter,


    falls noch benötigt, ich komme aus dem Raum ME und habe noch ne Vollversion CS V6.
    Auch ich hab MS unter VMWare / W2K laufen.


    Ich könnte mich überreden lassen mal an einem Abend auf ein (Kaffee oder bleifrei Bier) vorbeizusehen.


    Hi GuSy,


    das wäre ne Maßnahme ;-)! Ich warte im Moment noch auf eine CD von einem Threadteilnehmer. Wenn das nicht funktioniert, dann melde ich mich wieder und nehm Dein Angebot gerne an! Kreis Mettmann ist ja groß und vor allen Dingen Nord/Süd sehr länglich ... ich bin in Ratingen. Paßt das?


    Kaffee wär mir lieber (auch zu Bierzeiten), weil ich das bleifreie Getränk nicht so richtig gut finde :) ...


    Danke für Dein Angebot, ich melde mich wieder!
    Walter


  • Moin Moin Gysy,


    die CD, die ich gekriegt habe, hat geklappt ... habs jetzt unter Win7 sogar hingekriegt, also lags nicht am System, sondern an der fehlenden Start-CD. Jetzt versteh ich auch die Begriffe: mein CS6 ist eine Vollversion mit Start-CD, mein v7 dann ein upgrade ... man lernt nie aus.


    noch ne Frage an Dich: ich hab es jetzt nur unter Win7 (Host) geschafft, eigentlich wollte ich unter VMPlayer/Win2000 ... aber da klappt die Verknüpfung des Guest-Win2000 zum USB über den Host-Win7 nicht. Ich krieg da Fehlermeldungen vom Host beim Installieren des USB-Treibers.


    Wie hast Du das denn hingekriegt?


    viele Grüße,
    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...