Zumo660 Garantie (Einschaltknopf) - Austausch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Vorab, tolles Forum und grosses Lob an die Stammschreiber und Profis hier im Forum.


    Ich hatte auch das Problem mit dem Einschaltknopf (blieb hängen) welches schon des öfteren hier Thema war oder immer noch ist. Hatte mich dann dazu entschieden, dass Zumo einzusenden.


    Klappte TipTop hier in CH! Eingesand, Eingangsbestätigung, 5 h später wieder Rücksendung. Und siehe da, ich habe ein neues Gerät bekommen! Der Einschaltknopf funktioniert übrigens auch :D


    Ich muss sagen, dass Display ist viel besser. Bessere kräftigere Farben und die Schwäche mit der Kalibrierung kann ich nicht bestätigen Firmware 4.1. alles bestens.


    Nun aber zu meiner Frage:
    Das Gerät wurde ausgetauscht, jedoch meine Karten und Lifetimeupdate ist auf das alte Gerät registriert und somit ist ein Kartenupdate nicht möglich. Meldung: Dieser Key wurde bereits mit einem anderen Gerät verwendet.


    Wie kann ich nun die Karten auf das neue Gerät übertragen oder ist das Aufgabe von Garmin? Unter MyGarmin steht immer noch die alte Seriennummer :( ???


    Für Euren Input wäre ich sehr dankbar.


    Grüsse


    Marcel

  • Das muss Garmin machen , wird im normal Fall auch gemacht. Daher noch einmal an Garmin. CH wenden. Das muss geändert worden .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance