Software um Weg mit GPS Maus aufzuzeichnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Bin erst kürzlich in den GPS-Bereich eingestiegen und besitze eine USB GPS Maus sowie einen Laptop. Außerdem habe ich noch die Programme Microsoft Autoroute 2002 und GID Route Premium (Mit dem ich das GPS allerdings nicht zum laufen kriege). Mit Autoroute habe ich es auch geschafft das GPS zum laufen zu bringen funktioniert auch wunderbar. Was ich jetzt noch suche ist eine Funktion in einem der Programme oder ein eigenes (möglichst kostenloses) Programm mit dem ich den Weg aufzeichnen kann der wirklich gefahren wurde, also wieviele Kilometer. Gibt es so etwas als Free- oder Shareware oder habe ich die entsprechende Funktion nur noch nicht gefunden? Danke schonmal für alle Antworten




    Last edited by Dohlus at 23 Aug. 2002,18:06