Map info wird nicht angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich plane gerade die nächsten Ausflüge fürs Wochenende und ich bemerke, dass die "Mapinfos" nicht mehr angezeigt werden. Ich verstehe darunter die Zusatzinfos von Vmap-POIs (Name und Telefonnummer) und Straßennamen.
    Ich verwende die 2.2.9h und Vmaps 08Q4.
    Bei den Displayeinstellungen "Hints" ist ein Häkchen bei
    + Show hint
    + Map info


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Viele Grüße,
    Frank

  • na dann werde ich mir mal die nächste Version raufspielen.


    Ich habe großen Respekt vor eurer Geduld und Hartnäckigkeit andauernd neue, schlecht dokumentierte Software-Versionen zu testen. Eigentlich müsste jede einzelne Funktionalität in allen möglichen Einsatzgebieten getestet werden (z.B. versch. Karten). Mir ist so langsam dieser Ehrgeiz abhanden gekommen.
    Ich habe die Entwicklungen an den neuen Versionen in euren Beiträgen durchaus verfolgt, und staune nur über release candidates, die immer noch oder sogar neue Kinderkrankheiten mit sich bringen...:(


    Danke nochmal für den Tipp.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Frank,
    das ist okay.


    Bleibe solange auf einer Version, mit der du zufrieden bist.
    Und wechsle erst dann wenn die Bericht über eine neue Version positiv sind.
    Nicht jeder muss betaversionen testen.
    Es hat aber auch Vorteile, ein Tester kann durchuas noch EInfluß bei Compe nehmen.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis