FUGAWI und iQue3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :unsure: Hallo Forum,
    möchte nun auch mit Fugawi loslegen. Habe neueste Version 314635. Und Rechner mit Windows XP.
    Betty komuniziert mit XP über USB.


    1. Wie kann ich die Karten zum iQue übertragen. Ich habe keinen Knopf. Habe unter Einstellungen GP Garmin USB ausgewählt.
    Der umständliche Weg über das Palm Install tool geht zwar , aber ich bekomme die Fehlermeldung, das die Kartendaten nicht lesbar sind und somit nicht übertragen werden. Toll.Ich komme da nicht weiter.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, das das noch nicht ganz ausgegoren ist. Oder was mache ich ständig falsch ???


    2. Wie kann ich Fugawi davon überzeugen, die Karten etc. ständig auf "C"\Programme\Gemeinsame Dateien\Fugawi..... abzulegen ? Ich will diese Dateien in einem Ordner auf einer anderen Festplatte um C für das Betriebssystem freizubehalten. :(
    Bin für jede Hilfe dankbar..
    Gruß
    André