Uptate CompeLand/Air

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe eine Lizenz für Air 6.0 (für Gleitschirmfliegen) und TwoNav Pocket.
    Kann man die Lizenz auch auf Land 7.0 Uptaten :confused:.
    Ich kann leider nicht mehr fliegen (Knieprobleme), möchte Compe Land aber weiter verwenden, zum Biken.
    Weiß das zufällig jemand?
    Mein Englisch ist leider nicht so gut um direkt an Compe zu schreiben :heul:.

    Danke
    Schöne Grüße
    Josef

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Die Frage ist aber, ob die Lizenz von Compe Air 6.0 zum Uptaten auf Compe Land 7.0 geht.
    Ich habe nichts dazu gefunden.
    Wenn ich meine Lizenz eingebe, Akzeptiert er die Nummer und legt das Uptate in den Warenkorb :D.
    Leider steht im Warenkorb dann nur Uptate auf 7.0, aber nicht welches.
    Möglicherweise kaufe ich dann ein Uptate für Compe Air:confused:.


    Schöne Grüße
    Josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Josef,
    sorry ich war gerade in Eile und habe es überlesen.


    DAs Update bezieht sich nur auf Updates innerhalb eines Produktes also
    Air 6=> Air7.
    Allerdings will Compe anscheinend eine Licenzerweiterung rausbringen welche dann den Bereich Erweiterung Air<=>Land abdecken soll.
    Allerdings ist es derzeit noch nicht auf der Website kaufbar. Preis fehlt auch noch.
    Anrufen kann man, allerdings fällt das für dich mangels Sprachkenntnis aus.


    Gruss Gert

  • Hallo Gert

    Danke für die Info's, werde mal noch ein Monat warten, vielleicht ist es dann soweit.
    Sonst muß ich halt doch die Vollversion kaufen .

    Schöne Grüße
    Josef

  • Hallo
    Welcher Unteschied besteht eigentlich bei Air und Land?
    Kann so auf die schnelle keinen feststellen :confused:.

    Danke
    Schöne Grüße
    Josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...