befestigung zumo(an meiner aprila dorsoduro)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi
    ich bin im moment an suchen eines passenden navis für mich. bin jetzt beim zumo 660 oder 220 gelanded.. welches ist mir ziemlich egal, es muss einfach bei mir ran passen :) von funktionen her tun sich die 2 ja nicht allzu viel.
    wo ich aber noch weniger drüber gefunden hab ist die befestigungsmöglichkeit.
    taugt die original halterung was fürs motorrad oder sollte man sich gleich ne andere dazu kaufen?
    wenn sie gut ist, wo kann man sie überall befestigen?


    hab mal nen bild von meinem lenker / tacho etc gemacht. (etwas schlechte qualität.. handy halt)
    könnte man da das navi so anbringen das man noch an alles dran kommt und man alles sieht?
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/oqc3zd.jpg]


    danke schonmal :)



    edit: hab mal anderes bild mit richtiger kamera eingefügt

  • An dem zierlichen Moped würde ich es mit dem Zumo 220 versuchen . Der baut einfach nicht so breit . RM ist vollkommen ausreichen für dein Moped . Oder hast du vor hartes Gelände zu fahren ?? Wenn ja muss eine Halterung von TT verbaut werden . 660 kann zum Headset BT und Kabel. 220/10 nur BT und das alles ohne MP3 ,keine Telefon Anbindung .210 hat CE Karten sonst ist die Ausstattung gleich


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • jo das mit der grösse hatte ich mir auch überlegt.
    aber du hast nen paar begriffe benutzt die mir grad nix sagen :D
    zb was heisst:
    RM (ist das die original halterung?)
    TT
    BT
    CE


    und gelände nein, fahr nur strasse.
    aber was hast gesagt, das 220 kann keine musik spieln? und nicht ans handy gebunden werden?
    wie kann ich da komandos kriegen von navi?
    bisher hab ich wenn das handy im ohr, aber wenn ich dann handy für musik hab und dann noch das andere ohr fürs navi brauche wär auch schlecht..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein koppeln mit dem Handy geht mit der 2xx Serie nicht. TT: Touratech BT : Blau Zahn
    CE : Central Europa . RM: Ram Mount ( Original ab Werk)


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • und was ist mit musik von navi aus? weil die brauch ich :D
    telefonieren beim fahren will ich sowie so nicht, nur mitbekommen wenns klingelt
    und wenn mp3 nicht geht vom navi, kann man nen headset parallel zum navi und zum handy kopeln? also von der einen seite kommt navigation und von der anderen musik?


    gibts denn von der original halterung noch irgentwo gute bilder? wie kann ich die fest machen und vorallem wo? (jetzt bei mir gesehn)
    muss die an den runden teil vom lenker oder wo noch?


    hab im ersten post nochma nen besseres bild rein gemacht^^

  • Der ZUMO 220 hat keinen MP3 Player ist nicht vorgesehen .Da muss es der 660 sein ..Hast du einen der üblichen Verdächtigen in deiner Nähe .Hein, Louise oder Frau Polo ect.
    Da kannst du doch gleich sehen was besser zu deinem Moped passt .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der ZUMO 220 hat keinen MP3 Player ist nicht vorgesehen .Da muss es der 660 sein ..Hast du einen der üblichen Verdächtigen in deiner Nähe .Hein, Louise oder Frau Polo ect.
    Da kannst du doch gleich sehen was besser zu deinem Moped passt .


    Gruss


    dann werd ich mir wohl das 660er genauer angucken müssen.. weil ohne musik ist etwas blöd :D
    und hein gibts hier glaub ich garnicht.. wohne in der schweiz
    glieche für louis, gibts anscheinend auch nicht
    aber polo gibts einenen so ungefähr in der nähe.. mal vorbei fahren :)

  • Im Übrigen dürfte auch jeder gutsituierte Autozubehörhändler Garmin Produkte und demnach auch einen Zumo 660 führen ...