Tourenplanung - wie mache ich es!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    also nochmal zum erklären....
    dér oder die Batchfiles laufen auf einem rechen wo XP läuft schnell ab. Mir zu schnell...
    Deshalb habe ich ganz einfach die zeile "echo on" vor die zeile mit dem pythonbefehl geschrieben. Das ist nicht sowichtig aber danach eine weiter zeile "pause"
    der bewirkt ein anhalten des batchprozessors und man kann sehen was passiert ist.
    Dann drückt man eine taste und der prozess wird abgeschlossen.
    die Pause kann man dann wenn alles läuft und die parameter stimmen ja wieder raus nehmen.
    So habe ich es gemacht. Bin noch nicht ganz fertig weil das ergebnis noch nicht meinen wünschen entspricht .... da gibs noch einpaar fragen vielleicht auch hier!....


    versuche es mal alexmz


    bye hans

  • Zitat

    Zitat von Crashdax@22.08.2004 - 11:12
    @all
    Bin ich der einzige der es so macht???


    hi Crashdax!


    um den alten Thread wieder ins Leben zu holen..


    habe gerade das selbe Problem wie Du, hast Du es irgendwie lösen können?


    Ich versuche gerade eine mit GPSRoute ins MagellanSD Format konvertierte Datei in DirectRoute 2.00 zu importieren, bekomme aber jedes Mal eine Fehlermeldung "Falsche Format" .. ich drehe so langsam durch.. :motz:


    speedy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo speedygonzales,



    Das ist die Lösung und zu einer anderen Erkenntnis bin ich und wahrscheinlich auch die anderen Nutzer noch nicht gekommen. Es geht bei MapSendDirectRoute also nur mit max. 30 Waypoints und einer Route.


    Gruß
    Crashdax :bye:

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.