NüMaps Lifetime auf 2 Navis?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Gemeinde,


    nach reichlich Lesen hier Board bin ich zum Ergebnis gelangt, dass es möglich sein müsste, einmal NüMaps Lifetime zu kaufen und das auf zwei Navis zu nutzen:)


    Z.Z. besitze ich den Zumo 210 fürs Mopped. Für die Dose kommt jetzt das Nüvi 3790t dazu. Das letztesres Gerät gebraucht erworben wird, sind die Karten vermutlich nicht auf dem neuesten Stand. Dafür soll NüMaps dann -regelmäßig in jedem Quartal aufs neue- sorgen.


    Meine Überlegung ist nun, auch den Zumo darüber zu aktualisieren. So wie ich es verstanden habe, brauche ich dazu einen zweiten PC, auf den ich dann die aktuellen Karten rüberschiebe???!!??


    Geht das alles so einfach :confused: Wäre ja ein 'toller Trick':D


    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!!


    Grüße, Thomas

  • Thomas, der Mann mit den 2 Leben . . .


    träum weiter
    Anton


    PS: du kannst jede Garmin-Karte auf beliebig vielen PCs nutzen - das ist hier bekannt

  • Fürs LiveTime Update musst Du Dich mit Deinem Gerät bei MyGarmin einloggen. Dann wird Dir dort angezeigt, ob neue Updates verfügbar sind und der Download wird fereigegeben.
    Das ist aber Geräte (bzw. Seriennummern) abhängig....

    Pro Gerät nur 1 LiveTime möglich!! (es sei denn Du bist nen "hacker" der das schafft....)

    Gruß Petra

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • nach reichlich Lesen hier Board bin ich zum Ergebnis gelangt,.....


    da hast du wohl eher reichlich zuwenig gelesen :D


    wieso haben dir eh die andern schon gesagt

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • ...es sei denn Du bist nen "hacker" der das schafft....


    Nö, kein Hacker:angel:


    Na dann, schade eigentlich:(


    Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Eine oder die Andere da schon ´ne Idee hätte... :ph34r::D


    Grüße, Thomas



  • Peinlich hier nach Raubkopiertricks zu Betteln :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Liebe Gemeinde,


    nach reichlich Lesen hier Board bin ich zum Ergebnis gelangt, dass es möglich sein müsste, einmal NüMaps Lifetime zu kaufen und das auf zwei Navis zu nutzen:)


    Kannst Du dies mal verlinken? Mein Schwager hat noch ein altes Nüvi von mir im Einsatz. Da könnten ein Satz neue Karten nichts schaden :danke:


    ....Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Eine oder die Andere da schon ´ne Idee hätte.....


    Wurde ja genannt: Zweite Lizenz kaufen und gut ist's. Kostet ja nicht alle Welt.


  • Manchmal frag ich mich ob hier einige User ihre Fragen tatsächlich ernst meinen und dann auch noch in öffentlichen Foren stellen. Kopfschüttel


  • einmal NüMaps Lifetime zu kaufen und das auf zwei Navis zu nutzen:)


    Wieso, das geht doch, sogar mit Unterstützung von Garmin.
    Das Navi mit dem nüMaps Lifetime Abo bei Garmin reklamieren (natürlich nur im Schadensfall) und wenn du ein Ersatzgerät (zweites Navi :p) bekommst, dann hat Garmin das nüMaps Lifetime Abo dem zweiten (neuen) Navi zugeordnet. Dann hast du einmal das nüMaps Lifetime Abo gekauft und auf zwei Navis genutzt. :D
    Das geht sogar mehrfach... :rolleyes:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • einmal NüMaps Lifetime zu kaufen und das auf zwei Navis zu nutzen:)



    Hättest Du gerne... und dann für den Kumpel auch gleich noch........
    Gehst Du auch umsonst Arbeiten :confused:

    Ich hoffe sehr dass Garmin so Klever ist und das weiterhin so bei behält.
    Ist ja wirklich nicht teuer und wenn es jeder kaufen muss wird es vielleicht noch günstiger.

    Kauf Dir mal einne Karten DVD für ein fest eingebautes Fahrzeugnavi, egal welcher Automarke. Absolut überteuert und dann erst noch altes Kartenmaterial.

    Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina

  • Hallo


    Ein Möglichkeit gibt es doch, günsitger an die nüMaps Lifetime zu kommen. Bei Amazon z.B. bekommt man die für knapp über 60 Euro. Wenn Du die auf dein Zumo210 spielts, mutiert der übrigens zum 220. Wenn Du das noch mit rein rechnest hast du den Kartensatz mit lebenslangem Update für das 210er praktisch für lau ;).


    Früher war das übrigens tatsächlich so, daß man einen Kartensatz für zwei Geräte frei schalten konnte. Da war Garmin aber auch genau so überteuert wie die Festeinbau-Updates heut zu Tage.


    Gruß Ulf