Neue Texte 2.90

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hab die Textedatei wieder etwas überarbeitet!


    Ihr wisst ja:


    1. Die "NaviBoard.zip" Datei downloaden und umbenennen in "NaviBoard.gtt".


    2. Auf´s ZUMO kopieren ( ?:\Garmin\Text ).


    3. Hilfeordner "German" ( ?:\Garmin\Help ) kopieren, einfügen und umbenennen in "NaviBoard".


    4. Extras -> Einstellungen -> Sprache -> Text -> NaviBoard anwählen & Ok.


    ....viel Spaß!


    LG Martin

  • Hi, ich bekomme nach dem Download eine Fehlermeldung--Unbekanntes Format oder Datei beschädigt--.Bis zum umbennenen komm ich erst gar nicht. Was könnte die Ursache sein?

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • ...keine ahnung - bei mir klappt´s!


    hast schon nen windowsrechner?


    datei speichern und ".zip" in ".gtt" ändern!


    lg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...freut mich, dann liegt´s nicht an der Datei!


    Schönes Wochenende!


    LG Martin

  • Hallo!


    Kann ich diese Datei auch in meinen Zumo 210CE hernehmen?


    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Kann ich diese Datei auch in meinen Zumo 210CE hernehmen?


    Da der Zumo 210/220 ein anderes Bildschirmformat hat als der Zumo 660, würde ich das erstmal verneinen, vermutlich sind einige Fensterdarstellungen anders aufgebaut bzw. die Texte abgekürzt.


    Hat auf deinem Geräte die Datei für die deutschen Texte die Version 2.90 bzw. wird dir ein Update auf 2.90 angeboten?

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • ......hab noch ein paar versteckte Kleinigkeiten gefunden und ausgebessert!


    Anhang Posting #1 aktualisiert!


    Grüße Martin