Kartenupdate auf mehrere PC installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich habe für meinen neuen BMW Motorradnavigator VI (=Zümo 660) ein kostenloses Kartenupdate zum Herunterladen erhalten. Hat alles wunderbar geklappt, wenn es auch relativ lange gedauert hat.


    Nun meine Frage: Wie bekomme ich dieses Kartenupdate auf meinem Zweit-PC installiert? Muß ich das ganze erneut auf den 2. PC herunterladen oder gibt es eine elegantere Möglichkeit?


    Hoffentlich weiß einer von euch Rat, das würde nämlich bei der dort verfügbaren 2000er DSL - Verbindung noch erhblich länger dauern...


    Michael

  • einfach von einem pc auf den andern rüberkopieren


    oder mal die suche bemühen, gibt schon ne menge gleicher fragen und anleitungen wie man dass macht ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein Betriebssystem ist Win XP home, aktuellster Stand. Einfach rüberkopieren hört sich natürlich gut an - wenn man sich in den PC - Innereien supergut auskennt. So gut bin ich aber nicht.

    Was genau kann ich rüberkopieren? Wo finde ich das? Muß das Kartenupdate nicht installiert werden, damit es überhaupt von Mapsource gefunden wird und später auch mal wieder deinstalliert werden kann?

    Die Suche habe ich im Übrigen schon bemüht, da finde ich nichts.

    Michael