Zwei Karten auf einem PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe ein CN Europe NT2011 Livetime auf meinem PV für mein Nüvi 1490.
    Nun wollte ichj noch eine Version vom CN Europe NT2011 (ältere Version) auf meinem PC für mein 276er aufspielen. diese Version ist vorher auf meinem Laptop gelaufen, nur haqt dieser seinen Geist aufgegeben.
    Nun sagt mir das System, das diese Version schon mal freigeschaltet wurde.
    Was muß ich denn tun?


    Danke.


    Michel

  • Darum liebe ich dieses Forum so.
    Kurze und seeeehr hilfreiche Antworten.
    DAAAAAANKE!


    Michel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • CityNavigator 2011 ist eine gmap-Installation. Da reicht es, den Ordner 'City Navigator Europe NT 2011.X.gmap' von einem PC auf den Anderen zu kopieren. Dabei muss aber der Pfad den Vorgaben entsprechen. Falls beide PC das gleiche Betriebssystem haben (beide Xp oder beide W7) kann man den Pfad ja ablesen. Der Speicherordner ist u.U.als versteckt markiert. Dann muss man erst im Windowsexplorer die Einstellungen so ändern, dass auch versteckte Datein angezeigt werden. Falls die Betriebssysteme unterschiedlich sind, sind auch die Pfade unterschiedlich . Die jeweils gültigen kannst von img2ms anzeigen lassen. Oder die Bordsuche bemühen, das wurde schon erläutert. Ausserdem müssen die gma-Files mit kopiert werden. Da bei Dir die Karte schon als freigeschaltet gemeldet wird, verwundert mich das zwar, aber vielleicht sind die Freischaltcodes tatsächlich schon vorhanden.
    morgen1