Frage zur Bedienung GPS 2 plus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe erstmal das Handbuch durchgelesen.
    Danach von einer zweiten Person lesen lassen.
    Im Internet etwas für den GPS 12 zu diesen Thema gefunden.
    Die Beschreibung war aber nicht direkt übertragbar.
    Also kein Erfolg!!!
    Jetzt wende ich mich an Euch!!!


    Wie bekomme ich (Schritt für Schritt bitte) die Menüsprache
    auf Deutsch eingestellt.


    Im voraus vielen Dank


    Gruß Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    also ich kenn den II+ jetzt nicht im Detail, deshalb kann ich Dir keine definitve Antwort geben.
    Aber denkbar wäre, daß sich Dein Gerät nicht umstellen läßt. Nicht alle Geräte unterstützen dies (z.B. auch nicht der III+).


    Vom II+ gibt‘s/ gab’s 2 Ausführungen: Version mit Software 2,00 – 2,11; und 3,00 und höher mit City Database (Städtedatenbank).
    Entweder ist die Möglichkeit der Wahl einer anderen Sprache für die Menüführung grundsätzlicher abhängig von Version (2.x oder 3.x), und/oder Unterstützung erst ab einem bestimmten Firmware-Update, oder grundsätzlich garnicht möglich.


    Vorgehensweise der Einstellung wäre dann aber schon wie beim 12-er. Die Struktur des Menüs ist dort analog.
    Software-Update unter http://www.garmin.com/support/download.html


    Gruß
    Ralf
    http://kanadier.gps-info.de/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau das möchte ich auch wissen, wird denn wohl durch die >> country << wahl der Bereich für die Städte Datenbank aktiviert?