MapSource 6.16.3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    in meinem MS ist beim zusammenstellen eines Kartensatzes unten links die Auswahlmöglichkeit "Routenberechnungsdaten einbeziehen" nicht mehr anwählbar. Der Text ist nur hellgrau und kann nicht mehr angeklickt werden,
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Ich danke für Eure Hilfe
    Wiamar

    GPSMAP 60CSx
    SW 3.0/2.90
    MS mit CN8&Topo
    Fugawi3 mit MM

  • Hallo Leute,
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Wiamar



    Indem du mitteilst, um welche Karte es sich handelt. Bei NT-Karten werden die Routingdaten automatisch mitübertragen.

    Gruss Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Roland und morgen1 für die schnelle Hilfe. Ich verwende CN 201* .
    Deshalb ist wohl alles ok. Mir ist dieses Verhalten von MS bisher noch nicht aufgefallen. Früher, bei älteren CN (2009 usw.) gab es wohl diese Auswahlmöglichkeit. Nun bin ich jedenfalls beruhigt dass ich um eine Neuinstallation herumgekommen bin.
    Nochmals Danke
    Wiamar

    GPSMAP 60CSx
    SW 3.0/2.90
    MS mit CN8&Topo
    Fugawi3 mit MM