Garmin Forum offline?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kommt ihr ins Garmin Forum?


    Ein Rechner mit FF sagt mir, dass ich keine Erlaubnis hätte, die Seite aufzurufen. Ein anderer Rechner in einem anderen Netz mit IE findet die Seite angeblich erst gar nicht.


    :confused:

  • Stimmt.
    Es gab zuviele Verbesserungsvorschläge.-Die Seite wurde daher vermutlich vom Netz genommen.
    Jetzt wird der kleine Voyager wieder weinen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Kansas schläft noch :


    04:21 Freitag (CDT) - Zeit in Kansas, USA.das haben die noch nicht gemerkt. Das der Stecker raus gezogen worden ist.( Immer diese Reinigungfachkräfte mit den Staubsaugern ?)


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Bestätigungen, dass es nicht an meinen Rechnern liegt!

  • ...
    Jetzt wird der kleine Voyager wieder weinen.


    Stimmt, aber nur, weil ich dort deine lustigen Beiträge nicht lesen kann:


    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... im Garmin-Forum wurde aber mächtig aufgeräumt, alle Beiträge nach dem 1.2.11 wurden beim Backup wohl nicht mehr gefunden.


    Da wurde nun so manches Lebenswerk zerstört. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zufall, Schlamperei, Absicht....:confused:

    oder einfach nur nen technischer Fehler;)

  • Alles weg seit Februar ist doch eine unglaubliche Chance.
    "Frisch von vorn", so wie im Film "Die etwas anderen Cops".


    Nein, ehrlich, wer vermisst schon wirklich irgendein austauschbares Geschreibsel von ein paar Monaten? Und es ist doch auch eine schöne Gelegenheit, mal neu anzufangen.
    Garmin kann noch mal durchatmen und die Anwender können die sinnvollsten Beiträge erneut und mit mehr Biss verfassen.
    Wohlgemerkt, die sinnvollsten ...

  • Blöde Frage: versäume ich denn etwas wenn ich nicht dort...?

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Software-Abteilung von denen scheint so gut zu sein wie die Firmware-Abteilung. Sind eventuell die Gleichen.
    Auch nur mittelmäßig gute Firmen, machen alle 24h ein Backup von dem gesamten Aufkommen.
    Das sollte doch wohl ein Klacks sein ...

  • Da wird sicher ein aktuelles Backup vorhanden sein, aber irgendwie ist derzeit ein Älteres eingespielt worden.
    Knifflig wird es aber, wenn nach Pfingsten das letzte Backup eingespielt wird.
    Dann wäre alles Neue seit dem Backup wieder weg, es sei denn ein Admin kopiert die letzten Beiträge vorher manuell. Das ist Fummelei.


    Im deutschen Garmin-Forum verpasst man nicht viel.
    Alles was dort steht, steht auch hier.
    Alles was hier steht, steht teilweise auch dort. Der Rest wurde von Garmin gelöscht.
    Wer Kontakt zu Entwicklern sucht, oder offizielle Aussagen seitens Garmin lesen will, sollte seine Englischkenntnisse aufbessern und sich gleich im US-Forum tummeln.
    Oder anders gesagt, im deutschen Garmin-Forum moderiert Garmin nur, antworten tut da nur höchst selten mal Einer.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Knifflig wird es aber, wenn nach Pfingsten das letzte Backup eingespielt wird.
    Dann wäre alles Neue seit dem Backup wieder weg, es sei denn ein Admin kopiert die letzten Beiträge vorher manuell. Das ist Fummelei.


    Genau das habe ich mir auch schon überlegt und mich gefragt, wie Garmin das regeln wird. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass die letzten Beiträge hopps gehen und der Stand von Freitag wieder aufgespielt wird.

  • ...
    Wer Kontakt zu Entwicklern sucht, oder offizielle Aussagen seitens Garmin lesen will, sollte seine Englischkenntnisse aufbessern und sich gleich im US-Forum tummeln....


    Aha wieder was dazugelernt.
    Und wie lautet der Link für Gpsmap-Geräte und Oregon-Geräte? Danke.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • ...
    Wer Kontakt zu Entwicklern sucht, oder offizielle Aussagen seitens Garmin lesen will, sollte seine Englischkenntnisse aufbessern und sich gleich im US-Forum tummeln.
    ....


    ... noch so ein Insider bzw. Spezial Member wie Skiperkid. Der hat allerdings hervorragende Kontakte zu führenden Garminmanagern.


    Und noch ein Wort zu den Fähigkeiten der Garmin-Techniker: Ich habe gestern das EDGE 800 ein wenig ausprobiert, es ist anders als mein aktuelles Gerät und entspricht nicht meinen Vorstellungen von Fußgänger- bzw. Fahrradnavigation, trotzdem ist ein sehr gutes Gerät, Menü und Bedienung übersichtlich, wenn auch anders.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Keine Bange, selbst Gäste sind gesperrt.
    Mit anderen Worten, die Nutzerdatenbank fehlt noch.