Update für 2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    kann jemand mir sagen ob es für mein 2820 ein Update der Firmware gibt? Ich habe vergeblich versucht bei Garmin zu suchen und bin leider nicht fündig geworden. Meine jetzige Firmware ist:
    4.40 und Bluetooth Vers. HW100 - SW 310
    Ich weiß auch nicht von welcher Bedeutung das ist?
    Noch eine andere Sache:
    Ich hatte mal das 2820 von Garmin im Austausch bekommen mit dem Hinweis dass sie leider keine Betriebsanleitung dafür mehr hätten.
    Vielleicht hat ja jemand das als PDF-Datei oder so?
    Ein entspanntes Wochenende euch,


    Dirk :bye:

  • Hallo,

    für Firmware/ Software –Updates muss am PC der Garmin WebUpdater installiert sein. Das Gerät mit den PC verbinden WebUpdater starten(ausführen) und nach neuer Software/ Firmware/ Sprachfils..) suchen lassen, dabei den Vorgang mehrmals durchlaufen lassen!!!! Oder manuell machen, gehe einfach zu http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00517-05 da findest Du alles zum 2820er, bzw. hier im Board http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=60 . Benutze lieber den WebUpdater weil mit den auch die neueren Sprachfils für Steffi bzw. Yannick bekommst.

    mfg.

  • Hallo,

    für Firmware/ Software –Updates muss am PC der Garmin WebUpdater installiert sein. Das Gerät mit den PC verbinden WebUpdater starten(ausführen) und nach neuer Software/ Firmware/ Sprachfils..) suchen lassen, dabei den Vorgang mehrmals durchlaufen lassen!!!! Oder manuell machen, gehe einfach zu http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00517-05 da findest Du alles zum 2820er, bzw. hier im Board http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=60 . Benutze lieber den WebUpdater weil mit den auch die neueren Sprachfils für Steffi bzw. Yannick bekommst.

    mfg.


    Jau mein Lieber,
    herzlichen Dank und gefunden.


    Gruß, Dirk :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe einen guten Freund der hat eine Anleitung . ich könnte sie einscannen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance