Sprachdateien pimpen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    mal ne Frage an diejenigen von euch, welche der Steffi und dem Yannick das „du“ beigebracht haben.

    Bisher habe ich auf meinem Zumo alte Sprachdateien der Versionen 1.70 / 1.40 verwendet. Bei diesen Versionen war es sehr einfach die gewünschten Textbausteine mit dem Editor nach eigenen Wünschen zu verändern. Es gab insgesamt etwas über 250 solcher Textbausteine.

    Nun wurde mein Zumo gegen einen neuen ersetzt und ich habe versucht die aktuellen Sprachdateien in der gleichen Weise zu pimpen. Bei der aktuellen Steffi und dem aktuellen Yannick besteht die Datei aber nur noch aus ca. 180 Textbausteinen und genau die, welche ich ändern wollte, sind nicht mehr vorhanden oder werden mir nicht angezeigt. Als Beispiel fällt mir der Satz „Bitte fahren Sie zur markierten Route“ ein.

    Falls mir das einer von euch erklären könnte oder bei der Lösung weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    maclaro

    ....träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum....

  • Problem entdeckt :D


    Ich hatte noch eine ältere Version des Voice Editors. Mit der neuen Version werden mir nun wieder alle Einträge angezeigt.


    Viele Grüße,
    maclaro

    ....träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum....