zumo 550 Geschwindigkeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo. Kurze Frage an die Experten: Kann man beim zumo 550 die auf der Karte angezeigte Geschwindigkeit durch Restkilometer bis zum Zielpunkt ersetzen?


    Meine gefahrene Geschwindigkeit interessiert mich nämlich auf einer Route nicht, denn ... hat Moped Tacho. 2mal Menü während der Fahrt drücken, um an die Info zu kommen, gefällt mir auch nicht.


    Gewusst und angezeigt hätte ich gerne "Rest-km bis zum Ziel". Mein Navigon zeigt es an, ist aber mit dem zumo 550 nicht zu vergleichen.


    Danke.