Wechsel 550->660(Navigator IV)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich hab mir einen Navigator IV zugelegt. Zuvor hatte ich den 550.


    Den 550 hab ich abgegeben. Ich hab aber vorher noch eine Sicherung angelegt.
    Jetzt meine Frage: Wo find ich auf der Sicherung die Favoriten die im 550 gespeichert waren?
    Ist es möglich diese auf den Navigator zu überspielen oder hätte ich diese vorher auf SD exportieren müssen?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß Peter

  • Sicherung ?? Hättest du sie mit MS erstellt währen alle relevanten Daten da .So wird das schwierig weil es sich ja um ein ganz anderen Typ von Gerät handelt . Ordner gpx vorhanden ?? da könnten z.B Routen und Favoriten drin sein .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Wo find ich auf der Sicherung die Favoriten die im 550 gespeichert waren?


    In der Datei Current.gpx im Ordner \Garmin\GPX !


    Die mit MapSource öffnen und die Wegpunkte auf den Navigator mit "An Gerät senden" übertragen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @tourenfahrer 54: Beim Nächstenmal bin ich schlauer. Aber ich hab auf Euere große Erfahrung gezählt.


    Und was soll ich sagen das war richtig:tup:


    @HeinzH: Du hast recht in der Current.gpx im Ordner \Garmin\GPX sind die gesuchten Favoriten!


    Vielen Dank Euch zweien:danke:


    Es zeigt sich aber eine Sicherung hin und wieder ist nicht verkehrt.


    Gruß Peter