Zwei verschiedene 550 Navis an einem Rechnerupdaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin neu im Forum und habe mir nun eine 550 zugelegt. Jetzt steht ein update an, habe ich dank eurer Hilfe aus dem Forum geschafft. Jetzt soll ich für einen Freund auch das update 2012.10 mit meinen Rechner installieren, habe von ihm dazu seine Zugangsdaten erhalten. Muss ich nun das update nocheinmal herrunterladen um die Karten auf seine SD Karte speichern zu können, oder reicht es aus die Karten von meinem update auf die SD Karte zu speichern. Ich vermute zweimal updaten, sind ja auch zwei verschiedene Navis. Dann ist es halt so, nur wenn ich fertig bin sind ja bei meinem MS seine Daten hinterlegt, heißt es dann ein drittes mal? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Gruß Armin

  • Hallo Woizara,


    willkommen im Navibaord :)


    du brauchst auch das 2. Gerät zum Updaten (bzw. die GarminDevice.xml)
    Anleitungen findest du hier im Naviboard.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Hallo Anton,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die GarminDevice.xml vom 2. Gerät auf eine 16 GB SD Karte gespeichert. Bin gerade fertig geworden, hat super geklappt.
    Danke
    Gruß Armin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...