kann das 220 mit einem handy verbunden werden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi.
    hab mir für mein zumo 220 ein cardo scalarider q2 pro gekauft um anweisungen in den helm zu kriegen.
    dazu wollte ich noch mein handy mit dadran hängen.
    habe versucht beide geräte seperat mit dme headset zu verbinden, aber ich krieg immer nur eins drauf.
    dann hab ich gesehn das da navi mir auch das handy als gerät anzeigt, welcher per bluetooth verbunden werdne kann. also hab ich das probiert, aber es klappt irgentwie nicht..
    ist es überhaupt möglich das 220 mit einem handy zu verbinden? ich meine irgentwas im kopf zu haben das mal gesagt wurde es geht nicht, aber in der bediehnungs anleitung find ich nichts drüber..

  • Das 220er hat nur eine "Einwegverbindung" zum Headset. BT mit Handy geht nicht.

  • Das 220er hat nur eine "Einwegverbindung" zum Headset. BT mit Handy geht nicht.


    ok.
    gibt es denn hier im forum jemaden der sich mit den scala headsets auskennt? oder kennt jemand ein forum dafür?
    ich hab schon gesucht, find aber nichts gutes..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ok.
    gibt es denn hier im forum jemaden der sich mit den scala headsets auskennt? oder kennt jemand ein forum dafür?
    ich hab schon gesucht, find aber nichts gutes..


    Falls es Dir genügen sollte, das Gequatsche von Steffi zu hören, kann ich Dir das Jabra 3030 empfehlen, das funktioniert sehr gut - benutze es selber.

  • Falls es Dir genügen sollte, das Gequatsche von Steffi zu hören, kann ich Dir das Jabra 3030 empfehlen, das funktioniert sehr gut - benutze es selber.



    nen headset hab ich ja schon

  • Moin,


    warum fragst du nach dem Scala?


    Wenn es um die Koppelung Handy-Navi-Headset geht, hilft dir das Scala auch nicht weiter. Damit kannst du Navi ODER Handy koppeln.


    Wenn du alle drei Geräte verbinden willst, brauchst du ein Navi, dass das kann. z.B. das 660er. Damit koppelst du dann Handy und Scala (oder anderes Headset) und es läuft.


    Gruß
    SuzieQ

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    warum fragst du nach dem Scala?


    weil ich eben eins habe.
    und im handbuch steht:
    "hinweis; jedes q2 pro-headset kann eine audoverbindung mit jeweils einen bluetooth gerät aufbauen" Lesen sie den abschnitt "benutzung des headsets in dem beschrieben wird wie sie die audioverbindung zwischen den gekoppelten geräten umschalten können"


    das versteh ich so das zwar nur von einem gerät signale (audio) auf einmal empfangen werden können, aber man mehrere geräte verbinden kann und dazwischen dann wechseln kann.
    das angegeben kapitel existiert aber im handbuch garnicht.. und auch sonst find ich nichts

  • 220 umd Handy geht nicht egal was wo in irgend einem Handbuch steht . Was du willst kann nur der Zumo 550 oder 660 ,aus die Maus .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • 220 umd Handy geht nicht egal was wo in irgend einem Handbuch steht . Was du willst kann nur der Zumo 550 oder 660 ,aus die Maus .



    Gruss


    ich rede mittlerweile vom dem scala headset :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Noch mal was du willst geht nicht , du hast dich einfach mit dem Zumo verkauft.
    Mit leben oder auf das 660 umsteigen oder eine aufwendige Intercom kaufen.
    Helmsound.de hilft dir weiter .Dein Headset kann nicht zwischen zwei BT Quellen automatisch umschalten .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance