Mehr als eine Karte auf Daktoa 20 nutzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich bin absolut neu in der GPS-Gemeinde. Vor unserem diesjährigen familienurlaub in die Pfingstferien habe ich mir ein Daktoa 20 gekauft zum Geocachen mit den Kindern. Habe mir dann Karten von http://www.raumbezug.eu für Bayern und Baden-Württemberg heruntergeladen. Die Dateinamen habe ich verändert, aber auf das.img geachtet. Zusätzlich habe ich noch eine 8GB Speicherkarte gekauft und eingesetzt. Das mit den Karten funktioniert nicht so richtig. Die Karten auf der Speicherkarte nutzt das Gerät nicht und mehr als eine Karte auf dem Gerät selbst funktionieren auch nicht. Mit einer Karte kam ich durch den Urlaub, aber wenn man sich schon viel Speicher anschafft, will man halt auch viele Karten auf einmal laden.
    Was mache ich falsch. Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar.
    Grüße frankenfan

  • hallo frankenfan,


    willkommen im naviboard :)


    ein unterschiedlicher dateinamen reicht noch nicht.
    die karten brauchen einen unterschiedlichen kartennamen und eine unterschiedliche fid.


    grüsse
    anton

  • Hallo Anton,

    erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung.