v2.08 (?!)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe seit gestern die 2.08er drauf und bin der Meinung,das sie nicht ohne Macken ist.


    Habe das Gerät eine Route zu einem per Städtesuche gefundenen Ort planen lassen.Route berechnet und los.
    Auf dieser Route hat der 5er nur bei einigen wenigen Kreuzungen eine genaue Abbiegeanleitung gegeben,obwohl der Strassenverlauf IHMO doch recht winkelig und mit Kreuzungen versehen war. Natürlich sollte ich die gleiche Strecke nochmals mit der v2.05 abfahren ; das muß ich noch machen.


    Dort angekommen habe ich nach einem kurzen Besuch ´mich wieder auf den Heimweg gemacht. Während (&#33 der Fahrt habe ich den Waypoint ZUHAUSE als Ziel eingeben und rechnen lassen. Die Fahrt dauerte ~55min und führte zu 60% über Landesstrassen. In dieser Zeit hat es der GPS5 die Berechnung zu diesem Waypoint nicht geschaft und mir bis knapp vor Zieleinfahrt keine Route vorgegeben.


    Ich verwende nun den GPS5 schon seit 7 Monaten aber so ein Berechnungsproblem gab es noch mit keiner Version.


    Weiters tauchen im Display an manchen Stellen der Map kurze aber schnurgerade,strichlierte Linen auf, die 100%ig keine Strasse darstellen können. Ich muß noch weitertesten, aber irgendwas stimmt mit meinem 5er oder der v2.08 nicht.


    Gruß
    faxxe

  • hallo,
    schick deine beobachtungen auf jeden fall zum garmin-support!!!