210 Geschwindigkeiten einstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi :)
    Mein Name ist Olaf und ich bin wieder ein neuer im Forum. Vor ca 3 Monaten habe ich mir einen Zumo 210 zugelegt für meine GS. Seitdem treibe ich mich als stiller Leser schon im Forum rum.

    Jetzt ist mir was an meinem 210 aufgefallen, wo ich ein wenig Hilfe bräuchte.

    Grundsätzlich erstmal bin ich mit dem Gerät und MS sehr zufrieden. Sicherlich gibt es Optimierungspotential, aber die kleine Kiste macht mir schon ne Menge Freude. Und was ist schon perfekt (außer mir natürlich:D)!

    Ich habe in MS ne kurze Route erstellt, 64 Km, 1:12:00 Stunden Fahrzeit, keine Autobahn. Beim übertragen der Route aufs 210 gibts auch keine Probleme. Allerdings wenn ich die Route importiert habe und aktiviere "rast" das 210 in einer Stunde durch die Route.

    Kein Problem, dachte ich: " Dann änderst Du eben die Geschwindigkeitseinstellungen für Autobahn, Landstraße, usw. und dann wird es schon gehen" Leider finde ich die Einstellungen auf dem 210 nur nicht.

    In MS habe ich die Einstellung verändert, daher vermute ich, dass dadurch die Abweichung zu erklären ist. Aber wie bringe ich das meinem 210 bei?


    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet:).

  • Normal gar nicht, meine Garmins haben sich die Geschwindigkeiten immer selber beigebracht, adaptieren deinen Fahrstil, kann man schön beobachten wenn man von Mopped auf Auto wechselt.


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto