externer Lautsprecher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe mir die Motorradhalterung fürs Montana zugelegt, da ich es in einwem Geländewagen montieren werde.
    Kann mir jemand einen passenden externen Lautsprecher empfehlen?
    Hab mal zum probieren einen von Conrad (10€) mitgenommen, der taugt aber definitiv gar nix. Da muss man sich den Lautsprecher echt ans Ohr halten...


    Taube Grüße Theo

  • Hallo Theo,


    ich hab mal den Q-SONIC Fahrrad Stereo Lautsprecher ausprobiert.
    Der ist ordentlich laut - braucht als Aktivlautsprecher 2 AA Zellen als Stromversorgung.


    Grüsse
    Anton

  • Hi Anton,


    hatte ich auch schon dran gedacht, möchte ihn aber fest einbauen und auch keine Batterien wechseln...



    Viele Grüße Theo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Theo,


    der Kopfhörer-Ausgang ist IMO nur mit Aktivlautsprechern sinnvoll nutzbar.


    Grüsse
    Anton

  • Und ist es ein Unterschied ocb ich am Kopfhöhrerausgang oder am Stecker der Motorradhalterung anschliesse?

  • einmal kurz auf die POWER-Taste und dann kann man da die Lautstärke regeln.


    Habe selber auch schon mal einen aktiven Lautsprecher für einen iPod an der Buchse direkt am Gerät verwendet. Hat super funktioniert.

    Grüße


    Raimund

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...