Ab wann beim Händler?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also zulange gezögert.
    Ich denke aber, wenn der zweite Schwung kommt, wird man bei Freudenberg auch wieder online bestellen können.




    Aber nie nie nie mehr zu 198 Euro inkl.Versand :D

  • Aber nie nie nie mehr zu 198 Euro inkl.Versand :D


    Doch doch, irgendwann schon, ich denke so in 2 Monaten (falls sies überhaupt teurer machen)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt, Freudenberg hat meine Bestellung weggeschickt. Best. Nr. 1766 v. 10.10. :D
    Ungünstigerweise ist morgen hier Feiertag :(

  • Boar, also ich hab bisher noch keine E-Mail gekriegt und bin Nr 1772 vom 11.10. :(

  • Ungünstigerweise ist morgen hier Feiertag


    Murphy --- kenne ich vom Selbsimport aus den USA: Da kriege ich die Zollbenachrichtung auch immer Do oder Fr, Fr haben die kurze Öffnungszeiten und so schmort die Lieferung eigentlich immer noch über's WE...


    Fehllieferungen kommen natürlich auch immer Freitag an, so daß die Retourenanforderung nicht vor Montag gelesen wird...



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Boar, also ich hab bisher noch keine E-Mail gekriegt und bin Nr 1772 vom 11.10. :(


    Das kommt davon, wenn man bei irgendeinem Internetdealer bestellt.
    Bei "meinem" Händler hier vor Ort ist von Bestellung bis heute mal grad eine Woche vergangen.:)

  • Ich habe vor anderthalb Stunden eine Benachrichtigung bekommen, das mein Gerät verschickt wurde.
    Ich vermute aber, diese Benachrichtigungen werden einzeln verschickt sobald ein Paket gepackt wurde.
    Das kann ja ein Weilchen dauern, bis alle Vorbestellungen abgearbeitet wurden.
    Also einfach mal den Rest des Tages oder vielleicht auch bis Morgen warten, dann dürfte das abgearbeitet worden sein.
    Ein Preisunterschied von rund 50 Euro lässt mich andere Käufer die 3-4 Tage früher dran waren, nur müde belächeln.
    Das ich vor zwei Wochen bestellt hatte und diese Frist warten musste, lag ja auch am günstigen Angebot.
    Wollte ich zum von Garmin empfohlenen Preis bestellen, hätte ich mir eine frühe Vorbestellung sparen können, denn zu dem Preis findet man das Gerät ja überall und reichlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt, Freudenberg hat meine Bestellung weggeschickt. Best. Nr. 1766 v. 10.10. :D
    Ungünstigerweise ist morgen hier Feiertag :(


    Und ich bin auch nur ein paar Zahlen dahinter, hab aber Vorkasse gewählt und noch nichtmal die Bankdaten für die Zahlung bekommen ;)

  • Ich hatte schon kurz nach Bestellung bezahlt, da da noch Lieferung bis mitte Oktober war.

  • Ich bezahl morgen an der Haustür oder falls ich nicht da bin, morgen Nachmittag am Postschalter.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich war noch da und habe schnell einen Displaytest (keine Pixelfehler) und ein paar Einstellungen vorgenommen.
    Grosses Hallo, denn man hat doch tatsächlich für Deutschland einen eigenen Karton bedrucken lassen.
    Kleine Fauxpas inklusive, denn es fehlt, wie Einige schon bemerkt haben, eine Handschlaufe und auf der rechten Seite ist der Geocache GC2ARJ2 als Screenshot abgebildet, der leider längst archiviert ist.


    Wer gerne die Garmin-Kartons wegen der Landschaftsfotografien auf der Seite sammelt, wird vielleicht enttäuscht werden.
    Keine Sandsteinfelsen, Redwoodbäume und tosendes Wildwasser wie bei Dakota, Oregon und Montana. Nein, Garmin wählte für Deutschland ein paar Bäume, einen blauen Himmel und das ganze von unten geknipst.
    Da wäre mir aber Schloss Neuschwanstein lieber oder wenigstens eine Landschaft die man vielleicht irgendwo in Deutschland wieder findet.


    So, ich hab über die Verpackung gemeckert.
    Das müsst Ihr erst mal überbieten. ;)


    Und ja, meiner kam von Freudenberg und heute ist in Bremen kein Feiertag.

  • snief, #1811 hat noch nicht mal die Versandmitteilung, sehr traurig, snief :(



  • Hoffentlich sind die Geräte nun wirklich so gut, dass man bezüglich Kritik nur noch über die Bilder auf der Verpackung referieren muss [Blockierte Grafik: http://1.2.3.13/bmi/www.naviboard.de/vb/images/smilies/smile.gif].

    Gruß, Spaziergaenger.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bisher:
    Zweimal einfach so abgeschaltet bzw. abgestürzt, einmal mit 2.1 und einmal mit 2.4 .
    Mich stört der Batteriefachdeckel. Man hat in der Hand keine glatte Fläche, wie beim Oregon. Kein "Handschmeichler".
    Display könnte heller sein, bei dem trüben Wetter heute, geht´s kaum ohne Beleuchtung.
    Sonst erstmal nix groß zu meckern.

  • Wenn man die bisherige eTrex-Serie gewöhnt ist, ist der Clickstick auf der falschen Seite :).
    Und der Funktionsumfang der Firmware ist grösser als bei Oregon und Dakota, vergleichbar mit dem GPSMAP 62s.


    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hängt das am Treiber oder der SW-.Version? Sollen die Geräte nicht USB 2.0 haben?

    VG
    kache

    (immer noch snief)