motorrad Tourenplaner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Motorrad-Tourenplaner und Garmin-Geräten? Speziell GPSmap 60?


    Habt ihr bereits Touren auf euer Gerät überttragen können? Oder umgekehrt?


    gruß


    guenny

  • Hi crashdax,


    danke für den Link, werde heute abend mal gucken, wie gut das Proggie ist. Toll finde ich, dass es auch ne Linux-Version gibt. Mal gucken...


    Werde berichten, ob es meinen "Ansprüchen" genügt ;)


    bis dahin


    cu


    guenny

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    habe nun ein paar Versuche mit GPS-Route unternommen. Wollte die erzeugten Dateien dann in Cityselect importieren, das funktioniert aber leider nicht.!


    Werde in den nächsten Tagen mal den Weg mit G7toWin ausprobieren. Weiss aber momentan nicht, ob auch die usb-schnittstelle genutzt werden kann (mir ist aber so, als ob ich das gelesen habe!).


    Werde dann berichten, ob es funktioniert!


    bis bald


    guenny