Garmin 210

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erst mal schöne Grüße.
    Bin am überlegen mir zu Weihnachten ein 210 schenken zu lassen. Habe mir die Anleitung heruntergeladen und ich finde das die Bedienung nicht allzu schwierig sein dürfte.
    Was mir Sorgen macht ist die Routenplanung mit Basecamp. Ist ja jetzt Standartsoftware für die Routenplanung nachdem der Vorgänger nicht mehr weiterenwickelt wird. Scheint ja sehr kompliziert zu sein wenn man sich im Forum umschaut. Habe mir mal Basecamp heruntergeladen um ein bisschen zu probieren.
    Leider habe ich bei der Anzeige der Karte von BC schon Probleme. Egal wie weit ich aufzoome sehe ich nur die Durchzugstrassen und Autobahnen. In Wien z.B. sind es vielleicht gerade einmal 4 oder 5 Strassen?! In der Ansicht ist kein Häkchen bei nur Basiskarte anzeigen. Am PC ist Windows XP drauf und alle Updates immer gemacht.
    Gibts eigentlich jemand der seine Routen mit " Motoplaner.de " plant und dann auf den 210, 220 oder 660 überträgt. Dieser Routenplaner hat eigentlich die wichtigsten Sachen und ist einfach zu bedienen.

    Grüße Wiki

  • In Basecamp musst du City Navigator einbinden . Was du siehst ist die Basemap ,da gibt es nur Duchgangstrassen und ein paar grosse Städte im groben Umriss....CityNavigator ist beim Zumo 210 als DVD dabei .. Wenn schon am PC planen, sollte das Kartenmaterial auf dem PC und im Gerät identisch sein . Alles andere führt zu mehr oder weniger grossen oder kleinen Fehlern .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...