Jens_WOB sagt "Danke" und verabschiedet sich...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zumo-Freunde,


    ich habe meine aktive Zeit beendet und die Verantwortlichen dieses Forums gebeten mein Benutzerprofil zu löschen.
    Ich bedanke mich bei Euch allen für die tollen Jahre in denen ich immer viel Freude an den Unterhaltungen und dem Austausch von Hilfestellungen und Informationen rund um den Zumo400/500/550 hatte.


    Die gefixten Beiträge wurden bereits entfernt da ich auch meine Domains gekündigt habe auf denen meine entsprechenden Dateien abgelegt waren und zu denen in meinen Beiträgen verlinkt wurde.


    Bleibt mir nur noch Euch weiterhin viel Freude an Eurem Zumo zu wünschen und verweise an die vielen anderen kompetenten Helferlein die es hier gibt.


    ...ich bin dann mal weg ;-)))

  • SCHADE !!


    Das Naviboard verliert einen seiner kompetentesten User.
    Danke, für deine vielen hilfreichen Beiträge!


    Wünsche dir alles Gute.

  • In diesem Forum ist es besser, einen Jens gehabt zu haben als 10 Onkel B.... Was heißt aktive Zeit beendet? Hast Du zu Hause keinen Rechner? Deine Kompetenz zu verlieren ist sehr schade. Vielen Dank Jens,
    Alles Gute in der passiven Zeit wünscht Roland

    Ganz früher: Street Pilot III Früher: Zumo 500. Dann Zumo 550. Dann Zumo 390, Zumo 395 seit September 2021 XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus


    Ich sag auch "Danke" und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute. :tup:

  • Machs guet Jens


    schad das geisch.



    Schade das du deine gesammelten Werke vom Netz genommen hast.
    Wie du uns gezeigt hast gibt es für die Problemchen des Zümoleins fast immer eine Lösung.
    Schade auch, dass du das Feld den röhrenden Hirschen überlässt.




    Bis die Tage Urs

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zu erst möchte auch ich mich bei Jens bedanken, mach es gut !

    Und 2. kann mir jemand - gerne auch Jens - erklären was der Grund für diesen Schritt ist.

  • Mit Jens verliert dieses Forum einen seiner kompetentesten User - sehr schade!


    Auch ich bedanke mich für die bereitgestellten Dateien, deine Zeit und den Support via PN. Vor allem dein ruhiger und stets freundlicher Ton wird mir fehlen.


    Ich wünsch dir was,
    maclaro

    ....träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum....

  • Kaum ist man mal im Urlaub und kommt gut erholt nach Hause logt sich ein und dann das :eek::eek::eek:


    DANKE für Deine Hilfe hier im Forum per PN und Fernwartung (das war unglaublich Dir dabei zuzusehen) :tup::tup::tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens,

    es steht keinem von uns an, Deine Entscheidung zu kritisieren. Aber viele von uns empfinden so wie ich: Ewig schade! Deine Beiträge waren stets von Kompetenz und Verständnis geprägt. Hickhack hat Dich ebenso kalt gelassen, wie manches hartnäckige Nichtverstehen durch Neulinge und Hilfesuchende. Aber so ist es eben. Und ich kann nur noch einmal Danke sagen für all die Informationen, die auch mir im Umgang mit ZUMO und Co deutlich geholfen haben. Mach's gut!

  • Auch ich sag Danke. Deine Beiträge haben auch mir immer wieder weiter geholfen. Traurig dich zu verlieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    alle User des Naviboards können Danke sagen.


    Danke Jens
    Anton


    PS: unpassende Beiträge werde ich aus diesem Thread entfernen.

  • :danke::danke: Schade das immer die Guten gehen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und das du immer ein offenes Ohr für uns hattest. Machs gut und alles Gute.
    Grüße aus Bayern

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann mich nur einreihen und mich ebenfalls bei Jens bedanken und werde die guten Ratschläge auch vermissen.
    Natürlich stellt sich mir auch die Frage über den Grund.
    Aber wenn alle Beiträge gelöscht wurde, drängt sich mir der Verdacht auf, das da jemand verärgert wurde.
    Das ist mein Eindruck und ob sich dies je Aufklärt, wird sich zeigen.
    Möchte damit aber keine Diskussion anregen.


    Gruß Tom

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Hi Jens,
    mir wird dein Wissen sehr fehlen. Einen großen Teil meines Wissens über den ZUMO verdanke ich dir. Du wirst deine gewichtigen Gründe haben für deinen Abschied. Aber vielleicht liest du hin und wieder mal hier rein "und kannst dich dann nicht zurückhalten, etwas zu sagen" ;).
    Alles Gute für dich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schade,


    Deine Beiträge waren immer kompetent und hilfreich. Vor allem hat mir auch Deine sachliche, ruhige und ausgleichende Art imponiert. Da kann man nur den Hut ziehen.
    Vielen Dank


    Armin

    Gruß Armin
    (Zumo 590 LM)