Zumo 550 ist ein Auslaufmodell

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Von Garmin Schweiz habe ich erfahren, dass das Zumo 550 nicht mehr produziert wird. Garmin selber verkauft noch einige wenige Geräte, aber ohne Zubehör und schätzen, dass es noch für 2 Wochen reicht.


    In den Läden wird man noch die Geräte erhalten, die an Lager sind. Nachher gibt es nur noch das Zumo 660.

  • Fast bedauerlich... war doch immer wieder spaßig mit dem Teil ^^

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi