Zumo 550 und Samsung Galaxy S2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander!


    Hat jemand so eine Kombi in Betrieb? Mit der Suche habe ich nix gefunden. Auf der Garmin-Webseite wird es in der Kompatibilitätsliste leider nicht aufgeführt.

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Vor Ort testen ist dir schon mal in den Sinn gekomen . Das bringt mehr wie warten ob einer die Kombination hat . Wenn der Telefonmensch was verkaufen will lässt er einen Test zu . So mache ich das bei neuen Navis/ Telefonen immer um sicher zu sein das es passt .




    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Vor Ort testen ist dir schon mal in den Sinn gekomen . Das bringt mehr wie warten ob einer die Kombination hat . Wenn der Telefonmensch was verkaufen will lässt er einen Test zu . So mache ich das bei neuen Navis/ Telefonen immer um sicher zu sein das es passt .
    Gruss


    Hello!


    Sicherlich. Nur hat dieser (Kurz)Test mit meinem aktuellen Nokia 3720 auch funktioniert. Und dann im Realbetrieb gab es nur Probleme, dass beide BT-Kanäle zeitweise gekappt wurden und Anrufe einfach nicht signalisiert wurden. Mit dem 6230 geht es wieder problemlos, nur dieses wird mir bald den Geist aufgeben.
    Und da jetzt die Zeit hereinbricht, in der eine Tagestour nicht mehr so richtig auf dem Programm steht, wird sich so ein Dauertest nicht vor dem Frühjahr bewältigen lassen. Die Handybeschaffung steht allerdings schon früher auf dem Programm.


    Daher meine Frage hier!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zu Nokia und BT gib es im Netz gefühlte 1001 Beiträge , eine Serie geht die nächste nicht usw. usw. Daher Nokia nicht mit Samsung oder SE vergleichen ..



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Carver!


    Hab´s noch nicht in Verwendung. Bin noch immer am überlegen. Ist aber noch etwas Zeit bis ich mich entscheiden muss (Betreiberwechsel)).
    Sobald ich testen kann berichte ich hier!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo funzt einwandfrei! Habe vorher Samsung E590 und Samsung S8000 Jet in Benutzung gehabt auch ohne Probleme! Jetzt seit July 2011 das S2!
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Hallo,
    bei mir findet das Garmin das Telefonbuch vom Galaxy nicht.
    Wo bei ich mit dem Sony keine Probleme habe.
    Hat jemand nen Tip wie das geht.
    Danke schon mal und einen schönen Feiertag.

    Gruß Eisi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nicht jedes Phone passt zum Navi , ganz alter Hut ........



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hey Tourenfahrer54,
    das ist die Antwort auf die ich gewartet habe. :cool::cool:
    Super danke.

  • bei mir funzt die kombi auch problemlos. hab zwar nen galaxy S (also kein S2), da auf meinem SGS aber inzwischen auch ICS (android 4.0.4) rennt, spielt das aber keine rolle. ach mit dem telefonbuch des SGS gibts keine probleme - alles da.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Ich wollte euch nur nochmal mitteilen, das es 100% funktioniert!
    Am Samsung Bluetooth einschalten!
    Zumo Bluetooth starten/anmelden!
    Sobald Verbindung besteht Zumo-S2 wird man am S2 gefragt ob man es zulassen will, das Zumo drauf zugreifen darf, dies bestätigen und fertig!
    Alles andere funzt auch!
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped