2 GB Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen.

    Frage:
    Bekäme man auf diese 2-GB-Card (in Austausch gegen die originale des 278) dann alle Karten des Lifetime Updates drauf? Aktuelle muss man sich wegen Speicherplatzmangels ja leider auf einen Teil der Karten beschränken.
    Kann man (ich bin technischer Laie) die Karten einfach austauschen?

  • Hallo ride4fun,
    wir haben hier über den externen Speicherstick des 276c diskutiert. Das betrifft zwar auch das 278, aber hier NUR den Speicherstick und NICHT den internen Speicher des 278 (ca 1,75 GB ).
    Da es beim Lifetime nur eine Frage der Zeit ist bis die 2 G-Grenze übschritten wird, geht es nur um die Organisation, welche Daten auf den internen Speicher und welche variablen Daten (also nicht immer benötigte Daten) kommen bei Bedarf auf den externen Stick.

    Da es hier um eine Bastelvariante des Speichesticks geht, die noch nicht gesichert getestet ist, bitte ich dich weitere Fragen in einem neuen Threat zu öffnen, damit dieser hier nicht entfremdet wird,

    @all z.K. Lieferung ist noch nicht da

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • So, mein Chip ist jetzt angekommen. Bestellt in Berlin auf ebay.co.uk, geliefert aus Moskau. Und nun im amerikanischen GPSMAP 276c eingesteckt.
    Dauer zwischen Kauf und Einwurf in den Briefkasten: 16 Tage. Lief in Deutschland als Einschreiben und war von zollamtlicher Behandlung befreit.