Kartenübertragung GPSmap 176

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo zusammen


    Brauche eure Hilfe


    Habe ein GPSmap 176, usb zu seriel adapter, Map Source 6.16.2.


    Ich kann das GPS umbenennen usw kein Problem ( er erkennt es )
    Aber wenn ich Karten schicken will sagt er immer zu wenig Voraussetzungen und ich hätte es nicht angeschlossen. Habe herausgefunden das die v5 Karten nicht von meinem Gerät unterstützt werden. Gibt es trotzdem Möglichkeit zum übertragen ??



    Habt Ihr eine Idee ? :D


    Gruss

  • Wenn ich das richtig sehe, sollte das 176 er einen Kartenslot haben, da kann man mit experimentieren, ohne das Gerät zu schrotten. Kannst gefahrlos damit testen. Schließlich kann man die Karte ja rausziehen. Ich vermute aber, dass das 176 er noch keine NT-Karten kann. Ob die Worldmapv5 im NT-Format ist, müßte recherchiert werden. Ich habe die nicht. Sollte das so sein, wäre es der einzig einleuchtende Grund, warum es nicht gehen könnte. Alle anderen Karten sollte es anzeigen können. Non-NT-Karten gibt es fast nur noch ausserhalb Garmin zu bekommen. Bei Garmin ist alles aktuelle im NT-Format. Zum Übertargen kann man auch sendmap nehmen. Nur nützt das auch nichts, wenn die Karte inkompatibel ist.