Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe mir ein gebrauchtes Zumo 550 gekauft.
    Auf dem Startbilschirm wird der alte Besitzer angezeigt.
    Unter dem Pfad F:/Garmin/Garmin/text sind 3 GTT - Datein
    Namens :


    Deutsch
    Deutsch_Gdnc
    Deutsch_Trf


    dort kann ich aber denn Text nicht finden!


    Wäre für Hilfe dankbar!!


    mfg Erich

    Zumo XT 2, Garmin Drive 50LMT

  • Hallo Heinz!


    Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Die Lösung war ganz simpel, habe alles mal zurück auf Werkseinstellung
    gesetzt und schon ist alles im grünen bereich.


    mfg Erich

    Zumo XT 2, Garmin Drive 50LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich habe hier mal zwei Postings gelöscht und zwar aus folgendem Grund: wenn Ihr denkt, jemand schreibt etwas Falsches, der Fehler ist aber sachlicher Art, so bitte ich auch darum das sachlich begründet kritisiert wird. Das nennt man dann sachliche Diskussion :D


    Danke dem Melder!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo
    Danke Tobias!


    Ich hab das navi mal durchsucht und nur 2 jpeg datein gefunden
    auf denen aber kein text mit dem Besitzer stand sondern nur das Startbild von ZUMO.


    Darvid es stant auf dem Startbildschirm direkt über dem text ZUMO, nach dem zurücksetzen ist es verschwunden, genau wie unter der Route Fahrzeugtyp ein Motorradmodel genant war und nicht Auto/Motorrad was aber jetzt auch wieder im Originaltext dort steht.
    Ich habe hier im Forum auch nachgelesen und verstehe es auch nicht, aber es scheint alles zurückgesetzt und korrekt funktionieren tut es auch.


    mfg Erich

    Zumo XT 2, Garmin Drive 50LMT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...