Erfahrungen mit Garmin-Taschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich würde gerne Eure Meinungen hinsichtlich Taschen für ein Garmin Gerät erfahren wollen.
    Wie transportiert ihr euer Garmin und welche Tasche nutzt ihr dabei?


    Ich möchte meinem Oregon 450 eine Tasche spendieren, wüsste aber zu gerne, welche dazu am besten geeignet ist.


    Ich muss nicht zwingend mein Oregon durch die Tasche bedienen wollen sondern ich möchte es eher schützen und bei Bedarf herausnehmen.


    WEnn es aber eine Schutztasche mit Bedienmöglichkeit oder mit der Möglichkeit der Lenkebefestigung gibt, dann her mit euren Vorschlägen.


    Bei Garmin direkt gibt es nur die Hartschale, soweit ich recherchieren konnte.


    Sorry für diesen Post. Habe folgendes gefunden:


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37425

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey, die Dinger gibts wieder? Gabs früher doch mal von foarm (oder so ähnlich). Kann man die nur in den Staaten ordern oder gibts hier in D auch ne
    Quelle?

  • Ich hab meine von Amazon oder eBay.


    Demontage ja, umständlich nein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Eastpak1984,


    kannst Du noch was über Passgenauigkeit, Qualität etc. der GizzMoVest Hülle sagen? Die amerik. reviews sind ja ganz nett, aber wenn hier schon mal jemand diese "exotische" Hülle nutzt...


    Gruß


    Volker

  • Wenn du mit (Trink)Rucksack unterwegs bist, gibt es auch eine Kletthalterung die du am Schulterriemen befestigen kannst. So kannst du schnell aufs GPS zugreifen und sicher ist es soweit auch. Die nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.


    Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber findest sicher bei Amazon oder Polo oder wo auch immer. Zur Not schick mir ne PM als Erinnerung und ich such ihn dir raus wenn ich am Rechner sitz.