Firmwareupdate Garmin GPS 45 Hilfe!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein zugegeben etwas in die Jahre gekommener GPS 45 macht Probleme. Nachdem Kaltstart vergehen c.a. 20 Min bis die Anzeige erscheint (sateliten findet er sofort) und weitere 5 Minuten, bis Die angezeigte Position tatsächlich stimmt. Ausserdem schaltet er sich gerne ab, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Da diese Probleme zeitgleich mit dem "Wochenüberlauf" im Jahr 2000 auftraten erhoffe ich mitr von einem Firmwareupdate besserung. Leider finde ich nirgens ein Passendes update. Kann mir jemand helfen, oder weis jemand zu welchem gerät der GPS 45 kompatiebel ist, sodass ich diese Firmware nutzen kann? Für Hilfe waere ich echt dankbar!


    Gruss Juergen

  • Servus


    was ich weiss gibt es auf der oesterreichischen seite von
    garmin das programm direkt zum downloaden.


    http://www.garmin.at


    support - glaub ich


    werner grüsst Dich und hofft geholfen zu haben

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...