Garmin City Navigator Europa NT 2012 Vollversion als DVD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin City Navigator Europa NT 2012 Vollversion als DVD


    Es geht hier nur um die DVD!


    Wo bzw. wann kann ich den City Navigator Europa NT 2012 als DVD kaufen. Seit Monaten ist dies nicht möglich. Es gibt zwar Angebote. Wenn man genauer fragt oder recherchiert steht dort z.B. folgendes:


    Garmin DVD City Navigator Europa NT 2012 Vollversion

    Lieferumfang:
    DVD Citynavigator NT Version 2011 mit kostenlosem Update auf die aktuelle Version 2012 (wird bei der Installation der DVD als Download von Garmin kostenlos zur verfügung gestellt)




    Ich kaufe alle 1 - 2 Jahre ein neues Gerät (GPSmap 62 S) und die DVD CityNavigator NT Europa. Jetzt möchte ich wieder ein GPSmap 62 S und die DVD für 2012 kaufen.
    Seit Monaten warte ich darauf, dass die DVD 2012 im Handel angeboten wird. Bisher vergeblich.


    Dies ist schlecht beim Wiederverkauf, da ich dann ggf. 2013 ein Gerät mit einer relativ alten DVD verkaufe.


    Wer kann antworten oder mir Tipps geben?


    Vielen Dank!
    Schwinn

  • Danke für die Antwort!

    Das Angebot von COMCOR ist "irreführend". Schon seit Monaten wird die DVD 2012 als Vollversion angeboten, jedoch nicht geliefert.



    COMCOR gibt zwar DVD 2012 Vollversion an, liefert aber wie folgt (siehe auch die COMCOR-Angebote auf EBAY):

    Lieferumfang:
    DVD Citynavigator NT Version 2011 mit kostenlosem Update auf die aktuelle Version 2012 (wird bei der Installation der DVD als Download von Garmin kostenlos zur verfügung gestellt)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schon mal bei ComKor angerufen?
    Auf deren Homepage steht bei Lieferumfang: "DVD Citynavigator NT Version 2012 Vollversion".
    Dann sollten sie das auch liefern können.
    Hast du schon mal bei ComKor direkt bestellt?
    Die Angebote auf ebay betreffen vermutlich ältere Versionen.

  • Schon mal bei ComKor angerufen?
    Auf deren Homepage steht bei Lieferumfang: "DVD Citynavigator NT Version 2012 Vollversion".
    Dann sollten sie das auch liefern können.
    Hast du schon mal bei ComKor direkt bestellt?
    Die Angebote auf ebay betreffen vermutlich ältere Versionen.



    Ich habe dort schon direkt bestellt. Sie haben schon vor Monaten die Version 2012 angeboten, können diese Version aber bis heute nicht liefern. Immer nur eine Version von 2011 oder älter mit UPDATE auf 2012 über Garmin bei Registrierung. Wegen der Bewertungen bei EBAY geben Sie scheinbar den genauen Lieferumfang an, während auf der eigenen Website der Hinweis auf ein Update fehlt. Im übrigen arbeiten die teilweise mit unterschiedlichen Preisen für die gleiche Ware.

    Mir geht es um die DVD 2012 wegen des besseren Preises bei Weiterverkauf 2013.

    Ein Update bekomme ich nur auf meinen Computer. Wenn ich aber Gerät und DVD später wieder verkaufe, ist die DVD relativ alt und bringt dadurch weniger, als wenn es eine aktuelle(re) DVD bringen würde.

  • Ein Update bekomme ich nur auf meinen Computer. Wenn ich aber Gerät und DVD später wieder verkaufe, ist die DVD relativ alt und bringt dadurch weniger, als wenn es eine aktuelle(re) DVD bringen würde.


    Du kannst ja nach dem Update die jeweils aktuelle Updateversion selbst auf DVD brennen und beim Verkauf mit beilegen. Da es nur ein Ordner ist und keine Registryeinträge geschrieben werden müssen, reicht einfaches Kopieren aus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, stecke in der Klemme habe map source mit city navigator 2012 installiert un funktioniert tadellos, aber wie installiere ich ich das auf meinem Netbook habe alle Codes da es beim Zumo 210CE mittels einer DVD dabei war.Bitte wenn möglich eine Schritt für Schritt Anleitung da ich kein Genie am omputer bin. Herzlichen Dank vorerst Gruß Hans

  • Hallo, stecke in der Klemme habe map source mit city navigator 2012 installiert un funktioniert tadellos, aber wie installiere ich ich das auf meinem Netbook

    Viel Wege führen nach Rom...der einfachste ist : mit IMG2MS auf dem Quellcomputer die Karte mit der 'export-import'-Funktion zum Export vorbereiten durch einfaches markieren -->Exportieren. Als Ergebniss bekommt Du eine Anweisung, welchen Ordner Du auf DVD oder USB-Stick brennen sollst. Die gebrannte DVD oder den USB-Stick steckst am neuen PC an und wählst in IMG2MS 'importieren'. Das wars. Und das beste daran ist, das man als Zielordner jeden Ordner angeben kann. Vor allen sollte der wegen allfälligen Crashs nicht auf der Systempartition liegen.

  • Hallo Danke aber leider funktioniert das nicht es kommt immer: Laufzeitfehler 9Indexd außerhalb des gültigen Bereichs,werde das Program wieder deinstallieren Gruß Hans

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...