Kartenansicht Geocaching

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe jetzt seit einer Woche mein 62s und bin schier am Verzweifeln. Auf vielen Web-Seiten sieht man, wie das Kompass-Fenster für das Geocaching aussehen sollte:


    [Blockierte Grafik: http://www.navigation-professionell.de/wp-content/gallery/gpsmap-62-geocaching/dashboard.jpg?94ad67]



    Ich schaffe es aber nicht, diese Ansicht zu erstellen. Ich bin im Profil "Geocaching" und auf der Ansicht "Kompass". Ich habe aber anstatt der Karte unten noch einen zweiten Kompass in der Ansicht. Ich bekomme es mit all den Einstellung nicht hin, in dieser Ansicht die Karte mit anzuzeigen.


    Dachte ich mir, ok, gehste auf Karte. Dort kann man ja die Datenfelder oben einstellen. Aber es gibt kein Datenfeld, welches mir den Kompass, die Entfernung zum Ziel und die gefundenen Caches so anzeigt, wie auf dem Bild.


    Also gehe ich mal davon aus, dass ich im Fenster "Kompass" schon richtig war. Bleibt die Frage, wie ich die Kartenansicht da reinbekomme.


    Grüße
    Quince

  • ...und kaum öffnet man einen neuen Thread und schaut nochmal alles durch findet man die Lösung... :D



    Grüße
    Quince