Nordische Länder auf SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hello
    Habe ein zumo 210. Wenn ich mir die Nordischen Länder auf SD Karte nachkaufe da sie ja beim 210 nicht enthalten sind habe ich dann die Möglichkeit diese Länder auf dem PC zu überspielen um sie mit MS zur Planung einer Route zu verwenden ?

    Ein schönes Weihnachten und Grüße
    Helmut

  • Hallo Helmut,


    Karten auf SD-Karte können nur mit Basecamp auf dem PC genutzt werden - bei Anschluss der Orginal SD-Speicherkarte.
    SD-Versionen sind auch nicht Upgrade-fähig.
    Vielleicht lohnt sich eher der Kauf einer Europa-Vollversion für ca. 70€ und später ein LifetimeUpdate.


    Grüsse
    Anton

  • Danke Anton
    Ich habe das 60 Tage gratis Kartenupdate noch nicht gemacht. Wenn ich dieses mache habe ich dann auf MS ganz Europa oder wieder nur Zentraleuropa ?
    Grüße Helmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ganz Europa!


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Super d.h. aber dann wen ich mir Skandinavien auf SD Karte dazukaufe kann ich sowohl die Planung auf MS für Skand. machen und dann natürlich am zumo damit navigieren lassen .

    Grüße Helmut