Gruppeninformation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich habe mit mapsource für mein Zumo 500 eine MotorradTour geplant.
    Wir wollen die Touren nun diskutieren.
    Nun haben aber nicht alle Teilnehmer Garmin bzw. mapsource.
    Wie kann ich die Karte mit den Routen an alle versenden, daß auch
    die "Nicht"-mapsourcler die Karte einsehen können?:???:


    Danke für eure Hilfe

  • Als JPG Dat. und die Strecke als solche in Texformat .Mit einen Tool die Route in das passende Googleformat bringen . Googlemaps hat wohl jeder auf dem Rechner . Mit Converter lassen sich viel Formate erstellen. Als GPX versenden . Der Empfänger kann sie mit GPS Babel in ein für ihn passends Format umwandeln .Du siehst es gibt Lösungen für jeden,auch ohne je ein Garmin besessen zu haben.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...