Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab schon die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.

    Deshalb meine Frage:

    Kann man den Klingelton der ab einem bestimmten Abstand auf eine Gefahrenstelle ;) hinweist ändern?
    Wie heißt diese Datei?
    Welcher Dateityp?
    In welchem Ordner ist sie gespeichert? oder ist die in der Firmware hinterlegt?
    Muß man die evtl. mit dem POI-Loader ändern?

    Vielleicht hat sich schon mal jemand damit beschäftigt und kann mir helfen! :)

    Danke!

    Andreas

    Gruß Andreas

  • 1: Ja
    2: Muss ich nachschauen, da ich die Audiodatei nicht nutze sollte aber "bing bing" sein
    3: *.wav
    4: im Ordner GARMIN in der Datei Deutsch__.vpm
    5: hat nix mit der Firmware zu tun
    6: POI Loader hilft bei der Tonänderung nix


    Cerberus

  • Vielen Dank!

    Werde in die Datei reinschauen ob ich das "bing-bing" finde.
    Mal sehen, wie ich die Änderung speichern kann.
    Berichte dann weiter!

    Gruß Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...