Welches Navi für USA-Urlaub?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich möchte heuer im Juni in die USA auf Urlaub fahren und mir daher ein Navi kaufen und dann da die Nordamerika-Karte draufspielen. Was wär denn da am besten?


    Bin Neuling auf dem Gebiet und hilflos
    Danke
    Zuttl


    P.S.: Kann ruhig eines sein das nicht brandneu ist (oder gebraucht), weil nachher wirds wahrscheinlich eh verkauft.

  • Hallo,


    ich möchte heuer im Juni in die USA auf Urlaub fahren und mir daher ein Navi kaufen und dann da die Nordamerika-Karte draufspielen. Was wär denn da am besten?


    ...


    Hallo Zuttl,


    dabei nicht unwichtig zu wissen: Mietest du ein Auto oder ein Bike?


    Bearloe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mietest du ein Auto oder ein Bike?


    Leider nur ein Auto. Wir fahren durch Arizona, Utah und Nevada. Gebraucht wirds ja nicht wegen der Navigation, hauptsächlich wegen den POIs.


    Hätte da fürs Motorrad das Zumo 550. Kann man da auch die Nordamerika-Karte draufspielen? Ist ja ein Motorradnavi, geht das fürs Auto auch? Hab gehört daß es da nicht so gut funktionieren soll.

    Danke
    Zuttl