Update auf 6.15

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo,


    bräuchte mal Eure Hilfe.


    Habe mein CN NTv9 auf meinen neuen Laptop gespielt und wollte nun von 6.11.5 auf 6.15 updaten.


    Nach dem Updatevorgang kommt immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich den Support anrufen soll. Dieser ist aber nicht erreichbar.


    Was kann ich machen, um upzudaten?


    -Karten usw. sind freigeschaltet.


    Danke schonmal,

  • Was willst du denn eigentlich updaten? :confused:


    Du bist hier in der Rubik "Webupdater"? Da ist die aktuelle Version 2.5.5!


    Geht´s um MapSource? Da ist die 6.15.(?) schon lange Vergangenheit. Aktuell ist da die Version 6.16.3! Und da die Weiterentwicklung eingestellt wurde, wird das wohl auch die allerletzte Version sein.

  • Hallo Heinz,


    ja, möchte MapSource updaten. Wenn ich unter "Hilfe" auf Updates gehe, zeigt es mir 6.15 an. Da die org. CD 6.11 ist, und meine Touren vom alten Laptop in 6.15 erstellt sind, kann ich die Touren nicht anschauen.


    Beim Update auf 6.15 kommt dann, nachdem ich auf updaten war, dass im Update ein Fehler aufgetreten ist, ich es wiederholen soll und dann, falls die Fehlermeldung wieder kommt, den Support anrufen soll.


    Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob und wie ich ohne den Support weiter komme.


    Hoffe, das war nun unmissverständlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...